Mörfelden-Walldorf, 8.9. im JuKuZ: "Hard Cover" & "Shocking Elfriede"

Lindex

El Cheapo
Bassix
ß44.682
Und der Jürgen unser neuer Keyboarder ist der Nachbar von Stephan. Im Übrigen hatten wir vor 3 Wochen Auftritt in Wicker. :D
I know - es war sogar mal kurz im Gespräch, ob wir da vor Euch spielen, aber Stephan's Frau will wohl keine anderen Bands dort, wenn ich das richtig verstanden habe...
Mir war aber bis vorhin nicht klar, dass Du der Basser dort bist...dann wern mer uns wohl noch öfter über den Weg laufen... :prost:
 

Mister Mo

Well-Known Member
Bassix
ß64.635
:prost:.........und natürlich auch @Mister Mo :prost:
Wir können ja alle mal Proberaum- und Wohnzimmerkonzerte durchführen und die ganze bassic-Gemeinde einladen... unser Proberaum hat fast 70 qm, da passen ein paar Leute rein :-)

An dieser Stelle Platz für dreiste Eigenwerbung:

Wir suchen Gigs im Umkreis von max. 100km um Darmstadt am 8.12., 9.2., 23.2., 16.3., 30.3. (!), 18. und 25.5 :-)
 

boumbase

Active Member
Bassix
ß6.319
nee, der Heinz ist prinzipiell schon schwer i.O. , auch als Kollege. (Ausserdem haben wir beruflich mittlerweile kaum noch miteinander zu tun)
Ich habe beim Mukke machen fast immer deutlich mehr Spaß als auf der Arbeit. Im Moment sowieso xx(
 

Lindex

El Cheapo
Bassix
ß44.682
nee, der Heinz ist prinzipiell schon schwer i.O. , auch als Kollege.
Klar - ich kann mir nur vorstellen, dass er manchmal ein wenig anstrengend sein kann, ein 150%-iger, aber auch ein kleiner Umstandskrämer.
Wir amüsieren uns jedenfalls regelmäßig über ihn.
Aber er ist ein ganz lieber Kerl und super Gitarrist!
Ich habe beim Mukke machen fast immer deutlich mehr Spaß als auf der Arbeit. Im Moment sowieso xx(
Kann ich nachvollziehen, mit 2 Opelanern in der Band und jeder Menge weiteren in Familie und Freundeskreis... :-/
 
Oben