• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
busccini_neu_35589

Mollon classic bass 4 strings

busccini_neu_35589

busccini_neu_35589

Active Member
Beiträge
42
Ort
DE
Bassix
ß5.909
busccini hat ein neues Inserat eingestellt:

Mollon classic bass 4 strings - Mollon classic bass 4 strings

zu verkaufen oder tausch , schöne jazz bass von Moollon, ein prototype from 2015
swam ash body 3,7 kilo ,finish etwa jaco vibe nitro, light relic quartersawn maple neck , with a walnut stripe , fender like,moollon pickups , 60´s wiring .
jetz hat flats seiten und kling super so, mitt roundwounds kling auch hammer , auch geslap , neck is super schnell und einfach zu spielen.
ich verkaufe oder tausche diese bass nur weil ich bekommen in 3 monate noch 2 mollon´s
als tausch würde ich andere...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
hi! sorry, wollte dich mal kurz kontaktieren. ich habe deine alte anzeige im netz gefunden. der moollon bass wird momentan wiederverkauft und habe versucht, ein wenig zu recherchieren. der sieht klasse aus, eigentlich so, dass man sich nicht davon trennen will... ;-) gibt es da irgendwelche issues? ich kann den bass leider nicht vor ort anspielen, deshalb bin ich froh über jede info. warst du der erstbesitzer? danke dir! viele grüße aus berlin, björn

 

Zurück
Oben Unten