Molly Hatchet Songs

seBASStian

seBASStian

Well-Known Member
Beiträge
1.643
Lösungen
1
Ort
IT
Bassix
ß15.580
Also heute muss ich meine Mitspieler mal loben!
Wir sind ja ein "poplige" Cover-Band, aber wir haben in der letzten Probe zwei neue ALTE Molly Hatchet Songs gerockt!

Gut, wir haben schon früher so "leichte" Sachen wie "One mans pleasure" und so gespielt. Diesmal haben wir uns aber an "Bounty Hunter" und "Wiskey Man" rangemacht (in den Versionen von der CD "Double Trouble - Live") und ich muss schon sagen:

das ging ab wie Schmidts Katze! [:D][:D][:D]

Alle hatten sich vorbereitet und die Songs kamen so richtig straight und voller "Schmackes". Also Kompliment!

Und wer die Songs nicht kennt: die haben schon einige "Hürden", was Rhythmik und Geschwindigkeit angeht[:D]

Das mal nur so am Rande, sonst heißt es ja hier so oft:
"buhu, meine Band und ich verstehen uns nicht!" [;-)]

 
naja, um das mal so zu sagen:

unser Drummer weiß noch nicht wirklich viel mit dem Medium Internet anzufangen. Aber Hauptsache, er trommelt gut [:-P]

Und unser Eierschneider ist eher der italienischen Spache mächtig. Aber bei dem gibt es eh nix zu meckern, außer dass er immer VIEL zu laut ist.[xx(]
Aber das sagt ich glaube ich schon [:D]

 
oje

gestern war unser neuer zweiter Gitarrist da, der ist ja NOCH lauter [xx(][xx(][xx(]

Oder werde ich nur langsam alt???[:D]
 

Zurück
Oben Unten