• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Monique by Jule Dovecage Röhren Preamp High end Röhren DI Bass - neuwertig

spiritchaser

spiritchaser

Active Member
Beiträge
66
Ort
DE
Bassix
ß6.257
spiritchaser hat ein neues Inserat eingestellt:

Monique by Jule Dovecage Röhren Preamp High end Röhren DI Bass - neuwertig - Monique by Jule Dovecage Röhren Preamp High end Röhren DI Bass - neuwertig

Hallo,

gebe nach einer Studioproduktion meinen quasi neuen Monique Tube DI wegen Umstellung wieder her. Die Jule M700 Endstufe auf dem Foto steht nicht zum Verkauf.
Der Röhren Preamp stellt alles an Bass Röhrenpreamps (Alembic, Reddi etc), die ich bisher hatte in den Schatten, aber ich nutze nun eine kompaktere DI Box für live. Daher der Verkauf.

Hier ein paar Videos:





Der Monique...


Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten