Morgen Bandcontest /Liveshow

Basschri

New Member
Bassix
ß240
Ich weis solche Threads gibts schon zur genüge trotzdem...:D

also ich spiel mit meienr band morgen bandcontest musikalisch denk ich sind wir top drauf aber die leute sagen immer wir sollen noch mehr abgehen im nachhinein

[xx(]

morgen ca sicher vor 300--400 leuten is mir eigentlich egal
wir spielen melodic death metal aber auch bissl progressiv so mit taktwechseln und so...

also jetzt meine frage
wie entertain ich das publikum fett ?

headbangen fällt aus da ich kurze haare (wieder)[xx(]hab naja so mittel ^^

ähm ja gitarristen posen ,mim drumer posen mit dir selbst posen kenn ich alles ^^ backgroudn singen tu ich auch

sons noch vorschläge?

cheers

so viel es geht bewegen ...

weiß net wie groß die bühne is, aber ich liebe es zu rennen und zu springen ...

geht eigentlich schlecht :-(

1stens bin nicht wireless was eigentlich egal is

zur bühne die is gross ...guter platz

--->zum davorrumlaufen

das geht schlecht weil die ca 1 meter hoch is und davor so a eisenabsperrung

weil dort auch grosse gigs gespielt werden ...

Ihr müsst nur danach aussehen das es euch wirklich Spaß macht und das ihr hinter der Musik steht die ihr spielt - wenn ihr das hinbekommt und noch dazu sauber spielt fahrt ihr das Ding nach Haus! [;-)] Good Luck =)

hey leute hatten gestern gig

ppc voll ca 400 leute geiler sound alles fett...
jap unsre show war auch nahezu perfekt haben da alle bands nur 15 minuten spielen konnten 2 neue progressive/um die jury zu überzeugende/ songs gespielt...

pustekuchen
[):]

sind nicht aufgestiegen stattdessen sind 2 emo bands die offenbar nix andres als schwul ausschaun und 8tel spielen können aufgestiegen

dann fürs liebe publikum/ich schätz 3/4 12-16jährige pseudo emos punks was weis ich

hats noch den publikums sieger gegeben ich sag nur eine mischung zwischen greenday und blink 182

.-...
wenigstens hat man von den ca 50 metlan die dort warn nur gutes gehört...
aber da fragt man sich schon manchmal was da für idioten in der jury sind [...]

ähm jop und ich hasse keine emos und kleinen dreckspseudos[:D]

cheers

haha haben heut eine email vom club besitzer bekommen der hat gemeint das wir von der jury unterbewertet worden sind und

das er uns voll geil gfunden hat d.h wir kommen als lucky looser ziemlich fix weiter :D so kanns gehn :D

cheers

hehe lol

hauptsache isses, seinen spaß zu haben, dann kommt der rest ganz von alleine

wir ham zB im sommer auch an nem contest mitgemacht, sind als absolut unbekannte ohne fanbase gegen 6 recht bekannte acts angetreten und haben überhaupt net ans gewinnen gedacht, weil wir eh keine chance hatten ...

ergebnis : erster platz , reaktion von den leuten "ihr wart cool, weil ihr das garnet ernst genommen habt und einfach euern spaß hattet"

und glaub mir, so kann man auch ne bessere show leisten als immer mit diesem "wir müssens einfach schaffen, die anderen sind scheiße" im hinterkopf ^^

greetz
deuce

Zitat:Original erstellt von: Chri(Al)

wie entertain ich das publikum fett ?

headbangen fällt aus da ich kurze haare (wieder)[xx(]hab naja so mittel ^^

ähm ja gitarristen posen ,mim drumer posen mit dir selbst posen kenn ich alles ^^ backgroudn singen tu ich auch

Du könntest die "Crowd" "entertainen", wenn du fett den "shit" an die "wall" schmeisst... [ooo]

Hab einfach Spass auf der Bühne, das hilft am meisten.

Zitat:
aber i mein dass wir glaub i mehr können als alle songs durchachteln ^^[:D]

Vielleicht habt ihr ja wegen dieser Einstellung das Publikum nicht überzeugen können...

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten