morley cliff burton fuzz wah

D.O.D. 4String

All men play on ten!
Bassix
ß49.568
Das Teil ist der Hammer! Und wer es doch nicht spielt, kann es sich in die Vitrine stellen. Das Ding sieht einfach geil aus und blinkt und blitzt vom Feinsten. Wenn es denn nicht auf der Bühne gedemmelt wird.

Ja, es geht auch nur Wah, so nutze ich es aber nicht. Was ich noch zusätzlich gemacht habe, war es an einen Boss LS zu hängen, damit ich auch das originale Basssignal zumischen kann. Denn wenn man voll durchtritt, wird der Ton sehr schrill und hat kein Bottom end mehr. Ist für das Solieren gut, aber wenn ich im Song mit dem Fuzz-Sound spiele, soll der Druck bleiben. Und noch eines: der Vintage/Modern-Schalter bringt aus meiner Sicht nichts, ich höre da keinen Unterschied. Habe auch kein Video gefunden, in dem jemand den wirkungsvoll einsetzt.

Für den Preis hätte ich mir noch eine Schatulle und ein Zertifikat gewünscht. Das hätte für einen guten Sammlerwert gesorgt.
 

schepper

psychedelic man
Bassix
ß15.191
moin,
was spielst du sonst für eins?
Hast du dir das Cliff Wah gekauft?
damals hab' ich das gepostet, weil das cliff pedal ganz neu auf den markt kam
und ich das produkt interessant und erwähnenswert fand.

ich selbst habe es aber nicht und benutze das blaue morley pro series II, welches
prima funktioniert und seit kürzerer zeit ein mooer the wahter wegen der größe.

das cliff wah werd ich aber gerne mal ausprobieren.
und stimmt: 'n sammlerteil ist das teil auf jeden fall.
 
Oben Unten