• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Morley Cliff Burton Tribute Series Power Fuzz Wah

nichtmehrhier

nichtmehrhier

offline
Beiträge
458
Bassix
ß15.989
Freulein hat ein neues Inserat eingestellt:

Morley Cliff Burton Tribute Series Power Fuzz Wah - Morley Cliff Burton Tribute Series Power Fuzz Wah

Die Überschrift sagt schon alles.
Wer nach diesem Pedal sucht, der weiß warum.
Der peitschende Wah-Sound von Cliff Burton geht eben nur mit diesem schönen Stück.
Auf bonedo gibt es ein Review dazu mit allen Specs.

200 € incl. versichertem Versand.
Anhang anzeigen 383747Anhang anzeigen 383748
Ich verkaufe weil ich driiiinnngend ein Tech 21 SH brauche.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Schönes Ding. Hätte ich nicht schon die limitierete Edition im Chrom Gehäuse, wäre ich interessiert. :D
 
Der Trend geht zum Zweitpedal. Vielleicht gibt es durch die Verchromung unterschiedliche Soundnuancen, würde ich austesten 🤔😀😀
 
Es gab tatsächlich eine optische und eine Poti Variante, aber meines Wissens wurde die optische nicht in Europa angeboten.
 

Similar threads

nichtmehrhier
Antworten
0
Aufrufe
104
nichtmehrhier
nichtmehrhier
Blackbird
Antworten
0
Aufrufe
223
Blackbird
Blackbird
nichtmehrhier
Antworten
0
Aufrufe
288
nichtmehrhier
nichtmehrhier

Zurück
Oben Unten