Motive für Bass Shirt Designer ?

Bilbo01

Bilbo01

Well-Known Member
Beiträge
618
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß20.170
Hallo,

würde mir gerne ein T-Shirt designen. Es gibt dort ja auch einige Motive, aber mir fehlt die Kopfplatte eines 51er Precis, also die Teleform. Kann man sowas irgendwo bekommen oder habe ich einfach gelitten? Oder aber den Single Coil PU ??

Danke, Bilbo
 
Selber basteln.

Ist gar nicht sooo schwer, hab so was mal (mit ein wenig Geduld) sogar mit 'Paint' (Windows-Einfach-Grafikprogramm) aus nem im Internet gefundenen Logo gebastelt.

Hab mir den relevanten Bildteil ausgeschnitten und dann 1-farbig übermalt und größenmäßig angepasst.
Kannste dann als selbstdesigntes Bild hochladen.

Mit nem besseren (Vektorgrafik-)Programm geht's natürlich auch besser und sieht dann professioneller als das Paint-Gebastel aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorallem kann man's dann auch Flex-Drucken, nicht nur Digital-Transfer. Letzteres sind diese miesen "Bügelbild-Shirts" - die kannst knicken.
Je nachdem wie fähig du bist kannst du entweder das Bild nehmen und auf gut Glück in nem Programm vektorisieren lassen, oder bestenfalls zeichnest dus gleich als Vektorgrafik nach.
 

Zurück
Oben Unten