Motörhead Pub

Jan...nein... schon - kann man nicht vergleichen find ich. Lego is immer stop-motion, Puppets "performen" halt "live". Die Mechaniken und beweglichen Teile an den Puppets find ich halt so einfach wie genial gelöst....
 
Kleine Info Zwischendurch:

Die Ex-Frau und -Managerin von Ronnie James Dio hat ein Tribut-Album zusammengestellt, welches am 1. April 2014 unter dem Titel "This Is Your Life" erscheinen soll.

Mit am Start: Anthrax, Metallica, die Scorpions, Doro und halt auch Motörhead (Yeah!)

Motörhead steuern angeblich zusammen mit Biff Byford von Saxon den Song "Starstruck" bei (Doppel-Yeah!!).

Die Erlöse kommen dem Ronnie James Dio Stand Up and Shout Cancer Fund zu Gute (Hell Yeah !!!).

I gfrei mi :-)
 
Habe die CD nun im Schlitten. Lemmy's Lebenszeichen bei "Starstruck" beschränkt sich jedoch auf das Mitsingen des Refrains. Ob er auch Bass spielt wird nicht erwähnt. Dürftig. Die Scheibe ist aber durchaus (rein-)hörenswert.
 
Phil (g) und Mikkey (d) sind als Musiker aufgelistet, Lemmy als Bassist nicht. Mit "dürftig" meine ich den Beitrag im Song bzw. die Infos. Da hätte ich mir mehr erwartet, z.B. eine komplette Strophe etc. Trotzdem gut.
 

Zurück
Oben Unten