Motown (u.a. Jamerson) Bass Tracks

FleaFly

FleaFly

Member
Beiträge
210
Ort
DE
Bassix
ß240
Hab hier mal nen sehr netten Link gefunden auf dem Streams von einigen Motown Songs sin, die Hälfte davon mit Igor. Das beste daran, jeweils einmal nur die Bassspur und einmal alles außer Schlagzeug. Das ganze ist passwortgeschützt, nach Anfrage schickt einem der Betreiber das aber gerne zu (Wahlweise könt ihr es auch bei mir erfragen [;-)])
Ich hoffe, das ist hier nicht schon bekannt, ich glaube nämlich dass von hier schonmal auf die Seite verlinkt wurde, kann mich aber an den Kram hier nicht erinnern.

[URL]http://www.ricksuchow.com/press-group-112.html#image01[/url]
 
danke für den tip.....ist hier schon mal verlinkt worden, damals gab es noch freien zugriff auf die files.

bauschi
 
ich bin die sache anders angegangen, weil mir auf den motown single samplern nicht alles gefällt bzw. einige der interessantesten jamerson tracks da eh nicht drauf sind.

ich habe mir im netz die komplette discographie ausgedruckt und habe systematisch fast alles abgeklappert und reingehört, soweit es möglich war/ist.

dadurch bin ich auf scheiben gestossen...auf denen jamerson echt tolle sachen gezaubert hat und die weniger bekannt sind bzw. denen seltsamerweise keine beachtung geschenkt wird.

komplette alben von den temptations wie "cloud nine" und "puzzle people" z.b.

oder "my cherie amour" von stevie wonder...

bauschi
 

Zurück
Oben Unten