Mr. BIG Live im Z-7, Pratteln, Schweiz

Monsterbazz

Monsterbazz

New Member
Beiträge
65
Ort
JP
Bassix
ß210
Mr. Big spielen am DO 24. September 2009 im Z-7 in Pratteln, Schweiz und ich hab mein Ticket gerade gekauft. Billy Sheehan ist einer der innovativsten Rockbassisten überhaupt und ihn live zu sehen ist ein Muss für alle Bass Players!

Wer wird auch dort sein?
 
ich leider nicht...bin aber als mr.big-sympathisant in köln und münchen auf den konzerten.

 
Ja das Konzert Gestern Abend,.. war das ein Konzert? Für mich eher ein Workshop. Obwohl über 1000 Personen Anwesend waren kamm keine Stimmung auf, im Gegenteil durch die ewig gestrigen Solos 100 000 mal schon gehört Unterbrach eigentlich immer wieder den Hörgenuss. Schade. Schade. Als die zwei dann zu Doppelbass und Doppelgitarre ansetzen machten wir uns auf den Nachhause weg. Das wars dann.......
 
Wenn jemanden die Solos bei einem Mr.Big Konzert schon zu schnell und zu lang sind ,dann darf derjenige NIEMALS zu einem Konzert von den Herren Vai , Sheehan und McAlpine gehen ....... 120 Minuten Dauersolo !!!!! Gefühlt nur ein bis zwei Songs, darunter ein Cover von Crosstown Traffic .
Das war damals sogar mir zu viel und ich bin wirklich ein Fan von den Herren.

Und zu Mr Big, wer so schöne Pop/Rock Nummern schreibt wie die da [URL]http://www.youtube.com/watch?v=8XviCStCEAA&feature=related[/url]
der darf auch mal ein paar Takte länger solieren [;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
deeer brüller mal wieder von bohlend. geht ans mr big konzert und beschwert sich über zu viel solokram... [:D][:D][:D]
wihihihi, der ist wirklich gut!
greez
edel

btw: das konzert war DER hammer! ich würd jederzeit wieder gehen. aaabääär, ich bin ja auch ne doofe poserrock-tussi [:D][):]
 
Zitat:Original erstellt von: sushi

Also ich war in Köln auf dem Konzert und muss Bohlen D leider auch widersprechen. Hier meine Review auf TurnToRock.de (http://www.turntorock.de/reviews/newsreviews/datum/2009/09/26/mr-big-live.html) Ich konnte die Herren auch zu nem kleinen Interview treffen und war überrascht von der Freundlichkeit. Bis auf Mr Gilbert, der war leider etwas desinteressiert [:D][:D]

wir haben ja zusammen interviewed und ich war auch begeistert...
das bessere konzert war definitiv in köln, obwohl mich billy in münchen wiedererkannt und mir gewunken hat. [^]

 

Zurück
Oben Unten