• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
funky.B.A.S.S.

MTD 535/24 USA - 25-th Anniversary

funky.B.A.S.S.

funky.B.A.S.S.

Well-Known Member
Beiträge
121
Ort
Süddeutschland
Bassix
ß8.722
funky.B.A.S.S. hat ein neues Inserat eingestellt:

MTD 535/24 USA - 25-th Anniversary - MTD 535/24 USA - 25-th Anniversary

Nun habe ich mich doch entschlossen, dieses Schätzchen anzubieten, da ich 2 USA MTD's besitze:

MTD 535/24 USA - 25-th Anniversary Sondermodell von 2020
Body flamed English Sycamore
Blue Burst finish
neck 1-piece maple - superflaches D
35" Mensur
24 Bünde
Stringspacing 19 mm Bridge
Stringspacing 9,5 mm Sattel
ebony fretboard (stark gemasertes Ebenholz)
nuvogold frets (härtere Legierung, Härtegrad zwischen Silberbund und Edelstahl)
Luminlay side dots
Buzz Feiten tuning system
Bartolini MT8...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten