Muckibude für die Finger

Mitterweile find ich es manchmal fast schon etwas lästig, wenn ich nach dem spielen auf einem Krüppelbass wieder den Vigier in den Händen halte, wenn der dann einfach wie von selbst geht, was machen mit der plötzlich vorhandenen Zeit? Jaja, war etwas übertrieben.
Umgekehrt ist mir das mittlerweile recht egal.
Grundsätzlich ist es mir persönlich aber tendenziell egal, was es gerade für ein Bass ist.
Der Basssound muss nur zu dem passen, was ich gerade spielen möchte, da bin ich etwas pingelig.
 
die kann man nutzen, wenn man gerade keinen bass zur hand hat...
was ja auch vorkommt...
in der anfangszeit hatte ich das teil oft bei mir, ob in der bahn, oder bei der arbeit... einsteiger sind ja oft mit einer guten portion an eifer gesegnet...:-)
GROOVY HUGS
funkyfinger
;-)
 

Zurück
Oben Unten