Müll aus der Bucht

mainzel99

mainzel99

Well-Known Member
Beiträge
15.517
Ort
DE
Bassix
ß72.852
Die mainzelin wollte mir letzthin was gutes tun... da doch der Cort headless bisserl rumzickt und mir der Hohner zu teuer ist... dachte sie: schlimmer als Schrot kanns nicht sein

[URL]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP...&_sacat=See-All-Categories&_fvi=1&_rdc=1[/url]

Sowas hab ich noch nicht erlebt... zum Klang kan ich nichts sagen, zumal er schon vor dem einstöpseln wieder im Karton war.

Der Nachbau der Steinberger-Bridge war so schlecht , dass man die Stimm-schrauben mit der Rohrzange drehen musste, man konnte ihn nichtmal stimmen - weil die Schraube schon auf Anschlag war, bevor man auch nur in die Nähe des E kam.

aber auch sonst... Verarbeitung? - null ...das Palisander(?)-Griffbrett war so scharfkantig - hättste Gurken dran hobeln können

Der Händler wollt mir dann noch n Nachlass von 25% anbieten...
[:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]
 
Der Händler soll Dir lieber ne Umstandsentschädigung von 25% ZAHLEN!! :-)
Schade dass Du so ein Pech hattest. Aber es ist schon ne Frechheit. Man hört ja öfter das derartige Billigteile schlecht funktionieren.....aber GARNICHT!?!?
 
naja - mit paypal ist das ja mittlerweile relaxter... da kriegste wenigstens Kohle und Rückporto zurück - oder man buchts retour und wartet halt mit der Rücksendung aufs Rückporto :-)
 
Zitat:Original erstellt von: mainzel99

...dachte sie: schlimmer als Schrot kanns nicht sein
doch, es könnte auch Schrott sein... ich möchte ja keinen auf oberschlau machen, aber ich finde den Bildern kann man das Ausmaß des Schadens schon einigermaßen entnehmen [ooo]
 
@Moneyhead:

Dann-e mach-e doch einmal Luigi eine Angebot, dass ere nichscht ablehne kann [:D]
 
der hohner b2a ist echt ein 1A gerät!

ich habe meinen letztes jahr verkauft, weil die doubleball saiten zu mühsam waren. (in wien nur in einem geschäft direkt erhältlich. wenn man dann noch anspruche punkto stärke und material stellt, wird es schwer...).

bass war aber extrem fein!!

lg
b
 
ic hdenk mal drüber nach... aber dann muss ich mich entscheiden - behalt ich den Höfner Shorty... oder so einen.
Sonst is Megga mit der Chefin ;-)
 
ich hab bei meinem the jack custom V mittels lusterklemmen klemmen eigene doubleball gemacht.. geht auch :-)
mfg, roland
 


Zurück
Oben Unten