Es muss nicht immer

naja, es heißt ja auch NGIS...
jepp - ich bin höchstbieter. dass so ein blau cool ausschaut weiß ich ja von meinem L 2000, den chrizz jetzt hat.
 
Hab schon viel gutes von den SIGN Instrumenten gehört und gelesen - bitte unbedingt mehr Bilder und einen ausführlichen Bericht an dieser Stelle :-) Bin sehr gespannt darauf !
Ahja, Gratulation zum Neueinkauf !
 
Die Schuld hat ja Kollege Philipp1610, der diesen
https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14800157
Thread gepostet hatte. Dadurch bin ich auf Bucht gekommen, hab mich dran erinnert, daß es grad die Zeit sein müsste, wo dieser Sixty-4 abläuft, den ich heut mittag zufällig gesehen hatte. Der stand acht Minuten vor Schluß noch bei € 605.- Hab ich mir gedacht, das darf nicht wahr sein und mal geschaut, wie hoch tatsächlich geboten wurde. Na - dann war ich Höchstbieter[:o)]
 
Lecker, lecker. lecker....
Congrats und viel Spass damit...
Berichte bitte!
 
Den hatte ich auch beobachtet, weil mir die Bässe sehr gut gefallen und alles, was ich bisher über sie gehört habe, Lust auf mehr machte. Aber das hätte mein Budget gesprengt.

Herzlichen Glückwunsch, bin auf die Erfahrungen gespannt.
 
Das Teil wäre mir noch erheblich zu fenderig, aber die Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich. Wäre ja blöd, wenn alle die gleichen Klampfen spielen würden. [¦)]
Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem neuen Schätzchen und warte auf Deinen Testbericht!
 

Herzlichen Glückwunsch...hübsches Teil. [:-)] Ich finde, dass die Sign-Bässe eine interessante Neu-Interpretation des klassischen Fender-Themas bieten.
 
Zitat:Original erstellt von: Majbass
Aber das hätte mein Budget gesprengt...

budget? was ist das?[:D] schurz beiseite, das ist ja die crux bei den exoten und boutiquenteilen - so toll wie die evtl. sind aber der wertverlust bei einem verkauf ist immens. ist wie bei den autos - da wenn benz draufsteht oder audi kann der kübel noch so fertig sein... in dem fall kann es mir nur recht sein. der bass unterscheidet sich doch wesentlich von dem, der grad im bassq zu sehen ist, nicht nur wegen des pickups. da sind schallers drauf und bei dem getesteten hipshot, deren lizenzmechaniken auf meinem lakland precision sind. bis jetzt hatte ich noch keinen baß mit umgedreht montiertem precision-tonabnehmer. bin gespannt.

bauschi,
du kannst mich ja auf igno setzen - dann bin ich gewichen[:-PP]
 
Hast du nicht neulich in nem thread geschrieben, dass deine Prezizeit vorbei ist? [;-)]
Aber sieht echt schick aus und die Kritik im BP war auch sehr gut. Bleibt mir nur eins zu sagen: Glückwunsch! [:-)]
 
Zitat:Original erstellt von: griznak

Hast du nicht neulich in nem thread geschrieben, dass deine Prezizeit vorbei ist? [;-)]

ich hatte geschroben, daß ich zwei precisionphasen hinter mir habe.[:D]
mein lakland bob glaub skyline sieht nur so aus wie ein precision, aber der hat ja eine äußerst massive bridge und den precisionsound kriegst du ja nur mit blechwinkel. den hat dieser sign bass auch nicht, außerdem ist der pup verkehrt rum drin. der groll hatte den auch mal ge"testet" im G&B - aber wer monat für monat warwick toll schreiben muß...
danke fürn glückwunsch.
 
Zitat:Original erstellt von: Chuck
den precisionsound kriegst du ja nur mit blechwinkel. den hat dieser sign bass auch nicht, außerdem ist der pup verkehrt rum drin. der groll hatte den auch mal ge"testet" im G&B - aber wer monat für monat warwick toll schreiben muß...

Stimmt, das mit dem Blechwinkel musste ich vor kurzem bei einem meiner Precis auch wieder feststellen. Die Messingbridge war so was von schnell wieder unten...

Seit dem G&B-Review interessiert mich die Firma auch. [:-P] Im Grunde erst mal wegen der wirklich sehr gelungenen Formensprache. Mir gefällt diese Neuinterpretation einen Klassikers sehr gut.
 
Gut, dann habe ich dich falsch verstanden/gelesen chuck. [:-)]
Das ist wie bei mir und meinem ATK. Manchmal gefällt mir der Stingray-artige Sound und dann wieder Tage lang nicht. [;-)]
Dafür liebe ich meinen Billig-Prezi!! [:D]

Zurück zum Thema: Laut dem Artikel im BP hört man den spiegelverkehrten PU schon sehr raus. Aber ich denke das dürfte eigentlich sehr interessant sein. Bin auf jedenfalls dann mal auf deinen Bericht gespannt und auf Hörproben. [;-)]
 
andererseiz, griznak, wenn man berücksichtigt dass der stingray die logische konsequenz der precision bass-idee ist, dann hab ich seit 30 jahren meine precisionphase[^]
 
Ich würde mal sagen egal wie das Kind heißt, Hauptsache du bist glücklich! [;-)][:-)][^]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten