Multineck Guitar - Da ist für jeden was dabei!

So what. Wenn ich das Ding sehe, fällt mir ein, dass Verena öfter mal drängelt, dass ich mir einen Double Neck bauen sollte.
 
Der Preis uebrigens,96000Dollar inkl.Gigbag:popcorn:
Naja... das klingt schon mal wie ein Schnäppchen... allerdings brauchst Du dann nich zum Transport einen 40-Tonner... dann noch eine stabile Trittleiter.... und alleine das Teil mal neu zu besaiten dürfte auch im hohen dreistellugen Euro-Bereich sein...
 
davon hat man sich möglicherweise inspirieren lassen...

giant-swiss-army-knife-3871.gif
 

Ist aber ähnlich, wie im eigenen Instrumentenbestand gegenüber der bässeren Hälfte: Sowieso immer eins zu wenig.
 
der Fender Cusomshop hat ja schon mal eine Strat aus Wellkarton gebaut, da hält sich das Gewicht dann auch in Grenzen.
CARDBOARD%20GUITARS.jpg
 

Zurück
Oben Unten