Munich Bass Day? :)

der_knorker

der_knorker

Precifizierter
Beiträge
644
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß24.812
Nachdem die Test-Session des Forums-WW mit BassTart und Jörg sehr cool, aber leider viel zu kurz war, haben wir ein bisschen überlegt und sind zu dem Entschluss gekommen, dass es doch ganz fein wäre mal einen kleinen Münchner Bass Tag zu machen um bei leckerem Hopfenblütentee mal ein bisschen Fachzusimpeln und evtl. den einen oder anderen Bass/Amp zu begrabbeln.
Ich könnte mir in kleinerem Rahmen (also max. 10 Leute, sonst wirds komplett unübersichtlich) vorstellen, dass ich da mal für einen Sa unseren Proberaum in der Kultfabrik missbrauche und wir uns da gemütlich zusammensetzten könnten.
Zeitlich dachte ich da so an Ende April/Anfang Mai...

Wie sieht's bei euch aus? Wäre grundsätzlich interesse da? :-)

Edith hat mal eine kleine Doodle Umfrage zur Terminfindung erstellt: http://doodle.com/cikkzueexqhyaka3
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich Zeit habe (was ich so weit voraus nicht sagen kann) würde ich von augsburg aus rüber fahren.
Auto oder Zug wird sich zeigen.
 
Na, daß ich dabei bin waaßt' ja eh!:bier:
Mehr Anfang Mai als Ende April bitte, da ich erst am 27.4 aus'm Urlaub zurück bin.:-)
 
Eine gute Idee! Ich würde aus Nürnberg dazu kommen, wenn es terminlich passt.
Ich würde folgendes mitbringen:
- Micro SVT und 210 AV Box
- FMC 410 cl in schmal/hoch (80x53)
- Tony Franklin Prezi (bundiert)
- Fender JB mit Ray Gerolds PU

Cool wäre, wenn ein SVT 3 pro oder 7 pro dabei wäre. Die stehen in meiner Wunschliste ganz oben.
 
@Mr.Mingus: coole Sache
@BassTart: passt, dann würde ich sagen, schieben wir's mal auf Anfang Mai...ich schaue dass ich die Tage noch ein Doodle bastle zur Terminfindung
@Bassbernd99: das klingt doch mal sehr fein

Ich hätte dann nen MyWatt400 mit FMC4x12, evtl. H&K Fortress and AltoD1 an FMC 2x12 Neo, nen RoadWorn Preci und nen WW Fortress Masterman (allerdings in C-Stimmung) am Start :bier:
 
Na, das klingt gut! Ich kann diverses Gericke mitbringen (4003 und 4001), meinen PornBird®, 'nen Mesa Walkabout oder 'n Trace Elliot Quatra (Røhre høre), FMC 112"3 oder Trace 1048 (ungern, wiegt 16 tons (©Monty Python)[¦)])
:bier:
 
Hi,
ich könnte mein Rack mit nem Blue Soul + DBX 160a + GloKla Quattro mitbringen, wenn ich mim auto komme.
Bässe könnte ich nen F Jazzy und ne MuMa Stingray Classic mitbringen.
 

Bin schon drin!:-) Der 17.5. haut bei mir eher nicht hin, da ich das WE voraussichtlich mit meiner Bänd ein Hüttenwochenende mache (weia!B):bier:).
Die anderen beiden passen.:lechz: Und der PornBird® kommt natürlich mit!:stolz:
 
Hallo in die Runde,

auch auf die Gefahr hin, dass ich kurz nerve ;-) aber vielleicht interessiert es den ein oder anderen... und ich höre gerade in München viel zu oft: Oh Mann, wieso wusste ich davon nix... ;-)

Ich wollte nur kurz bescheid sagen, dass ich in München zum workshoppen vorbeikomme:

05./06. April 2013 - München - Bass Workshop bei Just Music

Zeiten: Samstag, den 05. April von 12:00 bis 18:00 Uhr und Sonntag den 06. April von 10:00 bis 14:00 Uhr.

Wenn Ihr/Du also Lust und Interesse habt/hast, sagt doch bescheid.

LG, Markus
 
Servus werte Kollegen,

da würde ich mich gerne anschließen. Wär schön neben dem Mönch ('d Ehre) auch mal wieder ein paar andere Bassicer zu treffen.

Ich würde einen Stevens Fünfer Fanned-Fret, meinen alten Jazzbass und einen leckeren Fretless samt Verstärkung (15/8er Box + Fender/Markbass) ins Auto schmeißen.

Bei mir geht aber nur der erste Samstag. Ich trags mal im DUDL ein.

:bier:
 

Ser's! 8D

auch mal wieder ein paar andere Bassicer zu treffen.

Bei mir geht aber nur der erste Samstag. Ich trags mal im DUDL ein.

:bier:

Aber "uff jeden!":lechz: Insofern bin ich ab jetzt für den 3. Mai!:stolz:

@Markus: Danke für den Hinweis (der nervt sicher niemanden). Reizen würd's mich ja schon, fragt sich nur, ob der Wörgschopp bei meinen bescheidenen Fähigkeiten für mich nicht in der falschen Liga spielt....:II
 
So, nachdem's ein wenig ruhig geworden ist in unserem Trööt, hol' ich ihn mal wieder aus der Versenkung :-)

Irgendwie hatte sich ja ein bisschen der 3.Mai als Favorit rauskristallisiert...

Wie sieht's bei den Interessenten aus? Sollen wir nächsten Samstag einen kleinen gemütlichen Treff starten?

Greets,
Dave
 
Hi alle zuammen,

nachdem ja die Resonanz nicht allzu groß war für diesen Samstag werde ich das Ganze wohl vertagen und versuchen mit etwas mehr Vorlauf neu aufzusetzen.

Ich schaue, dass ich nochmal Terminvorschläge sammle und dann können wir ja gemeinsam einen passenden Termin suchen.

Greets,
Dave
 
Ja, macht Sinn. Sind wahrscheinlich alle irgendwo im Kurzurlaub dieses WE. Viel Spaß wo immer ihr seid :bier:
 

Zurück
Oben Unten