Munich Bass Day? :)

Servus werte Kollegen,

sorry, hab ich grad erst gesehen... war tatsächlich weg!:D (N59°20' E18°3' [¦)])
Mir basst's übermorgen oder die Woche drauf, am 17.5. nicht, 24.5. geht wieder (auch wenn wir am 23. im Kilian's spielen!:bier:)
Mahlzeit!
 
*Defibrillier*
Muß das mal hochholen, weil Andi im FMC-Fred schrieb:
Majbass schrieb:
Auch wenn´s hier wahrscheinlich off topic ist (naja, FMC Boxen könnte man dann ja auch testen), aber, wie sieht´s denn mit den Bassicern aus München u.U. aus? Geht mal wieder ein Treffen?
Hat ja im Mai nicht geklappt, aber wie wär's denn? Ich würd ja gern mal Andis FMC 210"er testen...:-)
Wie schaut's aus, Münchner? :bier:
 
Servus Leute,

auch ich sehr gerne, so ich denn dann Zeit haben tu :bier:

Und irgendwas Tolles zum angrabbeln bring ich dann auch mit ;-)
 

Zurück
Oben Unten