Munteres Stühle...ähhh, Boxen und Amprücken im Raum Wetzlar, Siegen, Marburg Laasphe

mikki

mikki

Hesslischer Hesse aus Hessistan
Beiträge
25.681
Ort
Hessien
Bassix
ß778.292
Moin zusammem!

Besteht Interesse, mal direkt und in Ruhe diverse Amps und Boxen auszutesten?
Location ist im o.g. Raum.

Vorhanden sind derzeit
Amps:
Carvin R1000
H&K BK 707
Eden WT 300
Tech R158
GA Flash
und als Nachschub aus dem Norden kommt die Tage ein Craaft Top.
Boxen:
SWR Goliat II 410HT
SWR Basic 2-Way 115HT
Carvin 210HT
Carvin 112HT Neo
412+6+HT Neo
Dazu noch jede Menge Kleinkram.

Ihr könnt gerne Krempel eurer Wahl mitbringen.

Kurzfristig ginge bei Interesse auch zwischen den Jahren, natürlich nicht Weihnachten und Silvester.
 
Mist, ich wohn seit anderthalb Jahren nicht mehr in Siegen (oder sollte ich "zum Glück" sagen? :D)
 
Mist, das ist mir, auch wegen der vielen Arbeit zwischen den Jahren, zu weit. Ich könnte wohl nicht oder nur schlecht da oben übernachten, kommt auf den Termin an.

Falls Ihr was macht, einigt Euch erst mal über nen Termin. Dann kann ich mehr sagen. Interesse hätte ich schon.
 
Evtl. besteht begrenzte Übernachtungsmöglichkeit. Terminlich muss ja nix überm Knie zerbrochen werden.
 
Evtl. besteht begrenzte Übernachtungsmöglichkeit. Terminlich muss ja nix überm Knie zerbrochen werden.

Das ist ja das Problem. Wegen der eng gepackten Termine zwischen den Jahren wird eine Übernachtung für mich wohl nicht drin sein, da ich sonst wieder 3/4 der Republik nach Süden durchhetzen muß. Und dann vielleicht noch in die Schweiz oder nach Österreich oder Bayern... Das wird u.U. ein Gehetze, das ich mir nicht antun möchte.

Daher kann ich erst zusagen, wenn ich nen Termin kenne. Ich richte mich nach Euch, macht Ihr mal, wenns klappt, komm ich. Sonst eben ein anderes Mal.
 
Das ist ja das Problem. Wegen der eng gepackten Termine zwischen den Jahren wird eine Übernachtung für mich wohl nicht drin sein, da ich sonst wieder 3/4 der Republik nach Süden durchhetzen muß. Und dann vielleicht noch in die Schweiz oder nach Österreich oder Bayern... Das wird u.U. ein Gehetze, das ich mir nicht antun möchte.

Daher kann ich erst zusagen, wenn ich nen Termin kenne. Ich richte mich nach Euch, macht Ihr mal, wenns klappt, komm ich. Sonst eben ein anderes Mal.


Hab ich genau so verstanden. Mit der Übernachtungsmöglichkeit war dann auch grundsãtzlicher Natur.

Vorschlag:
Zwischen den Jahren ist wirklich kurzfristig. Wenn jemand Lust hat, kann er/sie/es gerne vorbeikommen. Ich hab einpaar Tage Urlaub und bin da.

Längerfristig werfe ich jetzt mal den Mai ins Rennen. Zeit zum einplanen sollte ausreichen.
Wetter gut, Grill wird angeworfen, Meere voller Bier, Seen voll Rotwein, Fleischberge...
Apropos Fleisch!
Nix Massentierhaltung, lieber Ökogrösse, die "Veranstaltung" betreffend.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten