• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Music Man 115 RH sixty-five [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VinceP

VinceP

Well-Known Member
Beiträge
103
Bassix
ß11.516
VinceP hat ein neues Inserat eingestellt:

Music Man 115 RH sixty-five / seventy-five - Music Man 115 RH sixty-five / seventy-five

Ich verkaufe zwei amtliche Vintage Music Man 15"-Boxen aus den 1970er Jahren, bestückt mit "Electro Voice EVM-15L". Der Zustand ist altersgemäß gut, die Tolex-Oberflächen sind weitgehend intakt, die verchromten Ecken weisen etwas Flugrost auf, die Griffe sind tragefest, der Bespannstoff ist unverletzt (das scheint mir eher selten zu sein). Sehr detailreiches Klangverhalten. Guter Gesamtzustand, Stückpreis € 250.-

Standort in Düsseldorf, Probespielen dort ist problemlos möglich.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Wie geil. Hatte 1978 ne 2x10 RH und ne 2x12RH alle mit EV Speakern und MM Topteil.
Würde bestimmt auch heute noch geil klingen.
 
Hallo Heinz! Ich bin in der Sache tatsächlich kein Experte, sondern habe mich an der (schlecht lesbaren) Beschriftung der Chassis orientiert. Da steht, Du hast völlig recht, EVM MODEL 15B OEM TYPE, nicht 15L. Sorry! Korrigiere ich sofort. Vielen Dank für den Hinweis! Schönen Gruß!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten