• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Music Man 5 HH mit zusätzlichem Piezo Tonabnehmer in der Brücke. Weltweites original Einzelstück!

BassMann

BassMann

ich bin dann mal weg....
Beiträge
3.612
Ort
DE
Bassix
ß65.107
BassMann hat ein neues Inserat eingestellt:

Music Man 5 HH mit zusätzlichem Piezo Tonabnehmer in der Brücke. Weltweites original Einzelstück! - Music Man 5 HH mit zusätzlichem Piezo Tonabnehmer in der Brücke. Weltweites original Einzelstück!

Hallo,

Ich biete hier für einen guten Bekannten ein außerordentlich schönes und einzigartiges Instrument an.
Ich stelle lediglich einen Kontakt her und kann definitiv selbst nichts zu dem Instrument berichten.
Der Verkauf erfolgt ohne Gewährleistung, gegen Bar und persönlicher Übergabe in Bremen.
Der Bass kann im Proberaum gespielt und ausreichend intensiv getestet werden.



Music Man Bongo

Ein professionelles Top-Quality-Instrument mit ausgezeichnetem Sound und...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
ja das stimmt. Die Teile sind aber die schönste Bongo Edition ever, die Honeyburst PDN ist einfach perfekt. Hatte den gleichen mal als 4 Saiter ohne Piezo.
 

Zurück
Oben Unten