• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
dafonky

Music Man Koffer Flightcase

dafonky

dafonky

Well-Known Member
Beiträge
203
Ort
LU
Bassix
ß14.835
dafonky hat ein neues Inserat eingestellt:

Music Man Koffer Flightcase - Music Man Koffer Flightcase

Hier kommt ein super stabiler Koffer / flightcase
für einen Music Man Stingray Bass
Die Schaumeinlage ist exakt auf die Korpusmassen von Music Man Bässen zugeschnitten.
Das flightcase hat schon einige Jahre auf dem Buckel, wurde meistens jedoch nur zur Aufbewahrung ebensolcher Music Man Bässe benutzt.
Der dicke Leder Handgriff liegt super in der Hand, dh das case trägt sich sehr bequem und ist super stabil. Alle Verschlüsse funktionieren tadellos.
Ideal zum aufbewahren oder zum sicheren...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten