• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Music Man StingRay 3EQ HH Translucent Green [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
macraffi

macraffi

Active Member
Beiträge
54
Bassix
ß1.419
macraffi hat ein neues Inserat eingestellt:

Music Man StingRay 3EQ HH Translucent Green - Music Man StingRay 3EQ HH Translucent Green

Schönen guten Tag,

mein Music Man Stingray 3EQ HH in der Farbe Translucent Green darf gehen.
Bitte schaut Euch die Bilder an, da ist ein Foto aus der MM Database dabei.
Der Bass ist in einem super Zustand also keine Dings oder Dongs, Case ist natürlich dabei.
Ich habe den Bass zu selten benutzt und ist wirklich noch in einem super Zustand, deswegen habe ich mal neuwertig angegeben.
Der Preis ist als VB zu verstehen, ein bisschen Spielraum bleibt.
Bei Fragen gerne eine...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten