Music Man S.U.B.

wallace [DÄ]

wallace [DÄ]

New Member
Beiträge
56
Ort
DE
Bassix
ß240
Was haltet ihr denn von dem music man s.u.b.? ich hab ja bis jetz nur so tests gelesen, und zwar nur gutes! nun wollt ich aer doch mal hörn was ihr so dazu sagt. ein echter mm ist mir nämlich zu teuer...
 
Der S.U.B. ist auch ein echter MusicMan, wird in der gleichen Manufactur hergestellt wie der StingRay und der Sterling (und neuerdings auch der Bongo).
Im Gegensatz zum OLP.
Ich habe seit August 'nen S.U.B. und bin sehr zufrieden.
Hatte früher auch 'nen Stingray, der vom Hals her irgendwie unbequemer war.
 
der olp ist mir doch ein bisschen zu billig und das ist auch kein "richtiger" music man. denkt ihr da wird demnächst mal ein "bongo s.u.b." kommen? den bongo find ich nämlich richtig geil!
 
heheh shaping nicht shaving :D
Dem S.U.B. fehlen,im Vergleich zum Stingray,zwei Ausdünnungen am Korpus.Nämlich da wo die Wampe hinkommt(obere Zarge)und dort wo man den Unterarm der Anschlaghand auflegt.
 
Zitat:Original erstellt von: wallace [DÄ]

der olp ist mir doch ein bisschen zu billig und das ist auch kein "richtiger" music man. denkt ihr da wird demnächst mal ein "bongo s.u.b." kommen? den bongo find ich nämlich richtig geil!

Ob da jetzt Music Man oder OLP draufsteht sollte dir egal sein, jeder Bass kann Klasse sein, egal von welchem hersteller er kommt:
testen! [;-)]
zum thema Bongo: ich hab noch nie einen 3er BMW Compact als Bass gesehen.... bis zum Bongo [;-)]
 

Zurück
Oben Unten