• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Music Man Sabre Classic - PDN Sledge Limited Edition [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4enima

4enima

¯\_(ツ)_/¯
4enima hat ein neues Inserat eingestellt:

Music Man Sabre Classic - PDN Sledge Limited Edition - Music Man Sabre Classic - PDN Sledge Limited Edition

Angeboten wird ein MusicMan Sabre Classic in neuwertigem Zustand. Ein geiles Teil, beim Bassic Treffen Saarland / RLP konnte sich schon davon überzeugt werden :D

Der Bass ist wirklich in Top Zustand (bis auf Saiten, die ggf. mal gewechselt gehören) und gerade die Limited Sledge Lackierung die je nach Lichteinfall in allen möglichen Farben schimmert (vergleichbar mit einem Opal) ist echt der Hammer. Leider schwer zu fotografieren.

Specs:
MusicMan Classic Sabre - PND Sledge Limited...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten