• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Mobbelsche

Music Man Stingray, 3-Band EQ, Lefty

Mobbelsche

Mobbelsche

Member
Beiträge
91
Ort
Kurz vor Rostock
Bassix
ß3.115
Mobbelsche hat ein neues Inserat eingestellt:

Music Man Stingray, 3-Band EQ, Lefty - Music Man Stingray, 3-Band EQ, Lefty

Ich gebe meinen o.g. Bass ab.
Ich habe ihn vor wenigen Monaten gekauft weil ich schon immer mal einen Stingray spielen wollte.
Nun, das hab' ich jetzt, und weil ich mit dem Hals, bzw. dessen Maßen, nicht zurecht komme und der Sound auch nicht wirklich zu meiner Band passt gebe ich ihn wieder ab.
Das Teil ist von 2015 und ich bin der zweite Besitzer. Die originale Rechnung ist auch noch da.
Er hat einen Ahornhals, der wohl so nicht mehr verbaut wird.
An dem Bass funktioniert alles.
Der...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Tauschen wirst du nur können, wenn man auch sieht gegen was man tauschen könnte.
Gruß
Günter
 

Zurück
Oben Unten