• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Mobbelsche

Music Man Stingray, 3-Band EQ, Lefty

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Tausche
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.300,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Kann auch geschickt werden.
Artikelstandort
Bützow, südl. von Rostock
Ich gebe meinen o.g. Bass ab.
Ich habe ihn vor wenigen Monaten gekauft weil ich schon immer mal einen Stingray spielen wollte.
Nun, das hab' ich jetzt, und weil ich mit dem Hals, bzw. dessen Maßen, nicht zurecht komme und der Sound auch nicht wirklich zu meiner Band passt gebe ich ihn wieder ab.
Das Teil ist von 2015 und ich bin der zweite Besitzer. Die originale Rechnung ist auch noch da.
Er hat einen Ahornhals, der wohl so nicht mehr verbaut wird.
An dem Bass funktioniert alles.
Der Zustand ist bis auf ein paar (4 ?) Dingdongs sehr gut.
Die Potis laufen sahnig und kratzfrei, ebenso die Mechaniken.
Es sind nagelneue Security Locks montiert und ein nagelneuer Gurt von Minotaur ist auch dabei....und natürlich auch der original Music Man Koffer.

Ich würde tauschen gegen einen Fender Jazz Bass, ggf. mit Wertausgleich, in welche Richtung auch immer....und mehr Bilder gibt's natürlich auf Anfrage.
Das lustige Teil vor dem Pickup ist eine Ramp, die ich mir selbst gebastelt habe, weil ich auch gerne mal weiter vorne spiele.
Die ist mit doppelseitigem Klebeband befestigt und kann natürlich auch wieder rückstandslos entfernt werden.

Noch Fragen? Verkaufen würde ich ihn natürlich auch.

Information

Autor
Mobbelsche
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
254

Dieses Inserat teilen


Oben Unten