• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
chris.doom

Music Man Stingray 5 HH, Sapphire Black, sehr guter Zustand

chris.doom

chris.doom

Member
Beiträge
32
Bassix
ß9.788
chris.doom hat ein neues Inserat eingestellt:

Music Man Stingray 5 HH, Sapphire Black, sehr guter Zustand - Music Man Stingray 5 HH, Sapphire Black, sehr guter Zustand

Ich möchte meinen sehr gepflegten Stingray 5 HH verkaufen, da ich kaum noch 5-Saiter spiele und der Bass schon Monate ungenutzt an der Wand hängt. Er ist in sehr guten Zustand, nur geringe Gebrauchsspuren. Mit zum Angebot gehört natürlich der Originalkoffer. Mit den beiden Humbuckern sind viele verschiedene Sounds möglich. Bei Youtube sind viele Beispiele zu sehen. Zum Stingray muss ich ja nicht viel sagen. Er spielt sich butterweich und klingt sehr gut. Zum Rumhängen ist der Stingray...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten