Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Music Man Stingray 5 in Candy Apple Red zu verkaufen
Verkaufe meinen 5er Ray. Der Bass ist topgepflegt und kommt mit Originalkoffer und Zubehör daher. Anspielen ist selbstverständlich möglich.
Preisvorstellung: 1700 €
Natürlich weiss ich dass der Preis kein Schnäppchen ist, aber er klingt genial und spielt sich super.
Ich hab mich musikalisch neu orientiert und benötige keinen 5saiter mehr. Zum nur doof rumstehen
ist dieser Bass definitiv zu schade, deshalb geb ich ihn gern an jemanden weiter der das Potential
aus dem Instrument rausholt!
So, kurz vor Weihnachten leg ich das fehlende Engagement nach
Hier noch ein paar Bilder vom Ray, der leider immer noch ungespielt im Koffer sein Dasein frustet. Ich hab hier noch
ein paar Fotos hinzugefügt. Der Bass kann natürlich angespielt werden im Fürstentum Liechtenstein oder aber auch
verschickt werden. Wobei ich eine persönliche Übergabe (bei einem Bier) natürlich bevorzuge.
Da das Kaufinteresse ja nicht so hoch scheint, wäre ich ev. auch an einem Tausch interessiert.
Als Tauschobjekte kommen ein gleichwertiger Fender Jazzbass (4saiter) oder eine Fender Stratocaster in Frage.