Music Man Stingray 5 in Candy Apple Red zu verkaufen

Lippi

Lippi

Well-Known Member
Beiträge
101
Ort
CH
Bassix
ß4.589
Hallo zusammen

Verkaufe meinen 5er Ray. Der Bass ist topgepflegt und kommt mit Originalkoffer und Zubehör daher. Anspielen ist selbstverständlich möglich.
IMG_0550_klein.jpg
Preisvorstellung: 1700 €
 
Hi Stöff, der Rochen wiegt 4.7kg

Natürlich weiss ich dass der Preis kein Schnäppchen ist, aber er klingt genial und spielt sich super.
Ich hab mich musikalisch neu orientiert und benötige keinen 5saiter mehr. Zum nur doof rumstehen
ist dieser Bass definitiv zu schade, deshalb geb ich ihn gern an jemanden weiter der das Potential
aus dem Instrument rausholt!
 
So, kurz vor Weihnachten leg ich das fehlende Engagement nach :-)

Hier noch ein paar Bilder vom Ray, der leider immer noch ungespielt im Koffer sein Dasein frustet. Ich hab hier noch
ein paar Fotos hinzugefügt. Der Bass kann natürlich angespielt werden im Fürstentum Liechtenstein oder aber auch
verschickt werden. Wobei ich eine persönliche Übergabe (bei einem Bier) natürlich bevorzuge.

Der Preis liegt bei 1700.- €

P1010980.jpg P1010981.jpg P1010982.jpg P1010983.jpg P1010984.jpg P1010985.jpg P1010986.jpg P1010987.jpg
 
Hallo zusammen

Da das Kaufinteresse ja nicht so hoch scheint, wäre ich ev. auch an einem Tausch interessiert. :-)
Als Tauschobjekte kommen ein gleichwertiger Fender Jazzbass (4saiter) oder eine Fender Stratocaster in Frage.

Bin auf Eure Angebote gespannt

Gruss Lippi
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten