Music Man Stingray ca 1993

Bassratz

Member
Bassix
ß1.764
20150102_140145-1 (6).jpg

Da ich seit Jahren nur noch meinen Fender Precision spiele, möchte ich meine Bass-Sammlung "ausdünnen". Zum Verkauf steht ein Music Man Stingray in Cherry Sunburst mit schwarzer Schlagplatte, den ich 1993 bei Musik Produktiv neu gekauft habe. Der Bass hat die übliche aktive Elektronik mit Zwei-Band-EQ.
Der Bass wurde viel live gespielt, was man dem Lack auch ansieht, einige Kratzer und Dellen, auf der Rückseite ein größeres "Lackloch" vom Gürtel. Die Brücke hat etwas Korrosion angesetzt.
Technisch funktioniert der Bass einwandfrei, ich werde ihn in den nächsten Tagen bei "Soundland" in Fellbach nochmal justieren lassen (Halskrümmung, Saitenlage). Detailbilder gibt es gerne auf Anfrage; bei mir zu Hause in Schorndorf bei Stuttgart kann der Bass gerne besichtigt / getestet werden.
Preis: 1050 € inkl. Rechteckkoffer zzgl. Versand
 

nomad-x

Member
Bassix
ß2.853
Hi, dein Stingray dürfte vermtl. um 1990, spätestens aber 1991 hergestellt worden sein, weil das das letzte Jahr mit vierfach Halsverschraubung und Trussrod Zugang am Headstock war.
Ist aber ein "Schöner";-).
Gruß, Volker
 

Bassratz

Member
Bassix
ß1.764
Nachdem ich einige Anfragen aus dem Ausland hatte, die mir in Bezug auf Versand und Bezahlung aber doch zu unsicher sind, biete ich für alle Interessenten an: bei Selbstabholung und Barbezahlung gehe ich mit dem Preis für den Stingray auf 950€ (VHB) runter. Das Instrument kann dann bei mir in Schorndorf bei Stuttgart getestet werden.
 

Bassratz

Member
Bassix
ß1.764
Ich hab den Bass gestern vom Soundland Stuttgart abgeholt, wo er neu justiert wurde; er hat jetzt wieder eine tolle Saitenlage.
Ich habe mehrere Anfragen nach dem Gewicht bekommen: auf der Personenwaage habe ich 3,9 kg ermittelt.
 
Oben Unten