Music Man Stingray HS

Kerry

Member
Bassix
ß3.832
Ich habe die Möglichkeit, relativ günstig einen Music Man Stingray HS zu kaufen (White Pearl / Maple).

Ich habe bisher nur die single Humbucker-Version angespielt. Wie muss/darf ich mir den HS vorstellen (identische Soundeigenschaften + zusätzliche Optionen oder "komplett" andere Soundeigenschaften)?

Besten Dank für Euren Input
Kerry

Hossa,
hab selber keinen, aber soweit ich diverse Berichte verfolgt habe - der klassische Sound plus Soundoptionen.
Günstig? Greif zu, wenn du das nötige Taschengeld hast, einen Verlust wirst du beim ggf. Weiterverkauf nicht zu befürchten haben.

Stingray und mehr.

Wir hatten einen auf dem letzten Music Man Treffen da, und der hat ganz hervorragend geklungen. Gerade mit dem Singlecoil kann der echt tolle Sounds. Und selbstverständlich klibgt er wie ein Stingray, wenn man nur den Hummie benutzt.

Klare Kaufempfehlung, wenn der Preis stimmt.

@Schafhalter: Not bad...[:D]

Ich habe meiner Frau den Neueinkauf gestern Abend gebeichtet mit dem Fazit, dass ich nur noch max. 4 Bässe behalten darf (momentan noch 6).[:(!]

Von meinem ersten Bass (Yamaha RBX 170) kann ich ja noch ohne Probleme trennen, dann wir es jedoch sehr schwierig, weil ich mich eigentlich nicht von meinen vier Fender American Vintage (2x 62er Preci, 1x 62er Jazz, 1x 57er Preci) trennen möchte und der Stingray soll ja auch bei mir bleiben...[:II]

Werde ihr wohl oder übel heute Abend ein Shopping-Weekend in xxx anbieten müssen...[:O!]

Leg einen Bass in den Koffer und hol ihn nur selten raus, wenns Deine Frau nicht sieht...

mal was anderes: Ich hab den thread bei talkbass gefunden. Mit was verschickt ihr denn für 235 $? Mit Usps wäre das auch für 150 gegangen...

Also anscheinend bin ich ein großes Glückskind was die Wahl meine Partnerin betrifft. Meiner Frau muss ich nichts beichten wenn ich einen neuen Bass gekauft habe. Ganz im Gegenteil, sie freut sich wenn ich mich freue. Natürlich weiß sie aber auch das die Sammelei nicht eskaliert und wir im Schuldturm landen mit den ganzen Klampfen.

Ich kenne allerdings einen Gitarrensammler der mittlerweile wieder alleine mit seinen Gitten und Amps zusammenwohnt. Die Frau hat irgendwann kapituliert gegen die Gitarrenübermacht.
Hier ein Link zur [url="http://www.guitarmaniacs.de/cgi-bin/gallery.pl?action=gallery&id=467"]Wohnung des Sammlers[/url] .

@cellkirk74: Shipping ist nur $145, ich wollte jedoch (auch aus Shipping-Gründen) noch ein Hardcase (anstelle von einem Soft-Case), d.h. die Differenz ist für dieses Investment.

@Nasty_Hitman: Cooles Wohnzimmer... [8D]

@Kerry: Glückwunsch zum Ray.
Den wirst Du uns im MM-Thread sicher noch mal genauer vorstelllen wenn Du ihn in Händen hast...oder?! [;-)]

Ich habe zum Glück auch eine Freundin, die sich mit mir über neue Instrumente freut. Sie gibt ihnen Namen und damit sind es Mitbewohner, die nicht mehr verkauft werden dürfen. [:D][:D][:D]

Zurück
Oben Unten