• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Music Man USA Stingray 5 TBC - Trans Buttercream 30th Anniversary [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rawbass

Rawbass

Active Member
Beiträge
81
Ort
Siegen-Wittgenstein
Bassix
ß11.009
Rawbass hat ein neues Inserat eingestellt:

Music Man USA Stingray 5 TBC - Trans Buttercream 30th Anniversary - Music Man USA Stingray 5 TBC - Trans Buttercream 30th Anniversary

Zum Verkauf steht aufgrund vorhandenem Überangebot mein Music Man USA Stingray 5 TBC - Trans Buttercream 30th Anniversary mit RW Griffbrett.

Liebhaber-/ Sammler-Objekt!

Der Bass ist sowohl optisch als auch technisch neuwertig. Wurde weder zur Bandprobe noch Live genutzt und ist als Wohnzimmerbass einfach zu schade.

Technische Daten von Pro Music Tools:

- Seit seiner Einführung im Jahr 1987 wurde Der StingRay5 gilt als eines der innovativsten Bassdesigns der Welt. 2017 markiert den 30...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten