• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Musicman Bongo 4HH PDN - Neptune Blue - Roasted Maple

Der Tüftler

Der Tüftler

...schraubt am Sound
Beiträge
432
Ort
DE
Bassix
ß35.673
Der Tüftler hat ein neues Inserat eingestellt:

Musicman Bongo 4HH PDN - Neptune Blue - Roasted Maple - Musicman Bongo 4HH PDN - Neptune Blue - Roasted Maple

Ich biete hier einen traumhaften Musicman Bongo 4HH PDN in Neptune Blue mit Roasted Mapleneck
Der Bass ist zwar BJ2014, aber ich habe ihn als Neuware im April 2019 bei ProMusicTools gekauft. Ich habe ihn nicht oft gespielt. Er ist wirklich neuwertig. Ich habe viele Bässe und dieser war mir zu schade für den Proberaum/Gigs und ich habe ihn wirklich nur selten aus dem Koffer geholt und immer wie ein rohes Ei behandelt.
Gewicht 3,88kg

Ich verkaufe ihn weil ich ihn so selten spiele. Und ich...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Guten Tag Ingo,

bitte teilen Sie mir doch kurz mit, ob Ihr Bongo HH PDN Bongo noch zu haben ist. Besten Dank!
Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Müller
 

Zurück
Oben Unten