• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

MusicMan Bongo HS

Catfish

Catfish

Grundtontechniker
Beiträge
13.941
Lösungen
1
Ort
Sprockhövel
Bassix
ß178.284
Catfish hat ein neues Inserat eingestellt:

MusicMan Bongo HS - MusicMan Bongo HS

Moin
Es soll ja Basser geben die trotz aller Mühen mit einem Rick nicht klar kommen :-( . Wäre diesen Bassern ein Tausch gegen einen MusicMan Bongo HS in Egyptian Smoke recht ? Er ist in einem tadellosen Zustand. Leider habe ich den Koffer nicht mehr . Der wurde bei einem Versuch den Bass zu stehlen entwendet. Habe aber einen normalen vernünftigen Koffer . Besaitet mit EB Cobalt und natürlich mit Security Locks.
Bässte Grüße
Cathy

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten