Musicman HS 4 Sterling

Vogelauge

Vogelauge

New Member
Beiträge
13
Ort
DE
Bassix
ß1.554
Hallo,
ich biete hier meinen MusicMan Sterling HS (Humbucker-Singlecoil) 4 vom Jahr 2007 zum Verkauf an.
Ich habe ihn hier schon einmal angeboten, der Deal kam leider nicht zu Stande, da ich den Bass vor erhalt des Geldes versenden sollte. Der Bass ist kein Sterling by MusicMan sondern das Model Sterling made in Corona USA. Der Bass hat fast keine gebrauchsspuren, nur zwei kleine Dellen, die aber nicht bis ans Holz vordringen. ZUstand ( 9.8/10). Duch die aktive 3-Band Regelung hat er eine enorme Klangvielfalt und durch die eher JazzBass mäßigen Abmessungen lässt er sich super bespielen. Eine Abholung wäre mir lieber, aber über Versand lässt sich reden, wenn ernstahftes Interesse besteht. Im Lieferumfang ist selbstverständlich der Originale MusicMan Koffer mit inbegriffen. Preis ist VHB. Neupreis waren 2450 Euro. Bei Fragen einfach mailen.
Bassige Grüße
Tobi
 

Anhänge

  • 100_1760.JPG
    100_1760.JPG
    528,3 KB · Aufrufe: 224
  • 100_1758.JPG
    100_1758.JPG
    586,7 KB · Aufrufe: 199

Zurück
Oben Unten