Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:
Selbst bei exakt eingestellter Oktavreinheit der Stegreiterchen klingen "open Chords" nie richtig rein und harmonisch. Aus diesem Grunde hat man beim Bongo Bass die Mensurlänge für jede Leersaite neu berechnet und minimal verändert. Das Ergebnis ist der sogenannte Music Man "Compensated Nut", ein Sattel, der das beschriebene Intonationsproblem kompensieren kann. Justiert wird die Bundreinheit beim Bongo daher nicht wie gewohnt am 12., sondern am 19. Bund der jeweiligen Saite (dem Oberton der jeweiligen Quinte).
Jo!Zitat:Original erstellt von: Basstler
Nymi: Guck mal in meinem Profil - meinem BB1000MA habe ich schon vor längerer Zeit ein (allerdings vom Giterrenbauer in der Größe angepasstes bzw. neu hergestelltes) MM-Schlagbrett verpasst. Rock 'n Roll!![]()
O.k. - damit hat sich das bis zum nächsten Lottogewinn erst einmal erledigt... [Zitat:Original erstellt von: Basstler
Da sind für alles zusammen zwei Scheine für drauf gegangen.