• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

MusicMan Sterling Bass (USA, Bruder vom Stingray)


Manuel
Manuel
Mann für untenrum
Bassix
ß5.995
Manuel hat ein neues Inserat eingestellt:

MusicMan Sterling Bass (USA, Bruder vom Stingray) - MusicMan Sterling Bass (USA, Bruder vom Stingray)

Wie immer, zu viele Bässe und zu wenig Zeit, alle zu spielen. Deshalb darf der MusicMan Sterling gehen. Momentan hat der Thunderbird deutlich mehr Playtime.

Der Sterling ist quasi der Stingray mit einem schlankeren Jazzbass-Hals. Auch der Korpus ist etwas schlanker gehalten. Ich habe den MusicMan vor mehreren Jahren selbst gebraucht hier im Forum erworben und gerne gespielt. Er war damals schon ein Player mit ein paar kleinen Dings und Dongs. Nichts schlimmes, mehr so Art "Charakter". Sieht...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
 

Oben Unten