• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

MusicMan Stingray 5 aus 2013

BassSepp

BassSepp

Well-Known Member
Beiträge
103
Lösungen
1
Bassix
ß6.320
BassSepp hat ein neues Inserat eingestellt:

MusicMan Stingray 5 aus 2013 - MusicMan Stingray 5 aus 2013

Hallo liebe Bassgemeine,



Nach dem Umstieg auf 4-saiter E-Bässe hängt dieser tolle E-Bass leider bei mir daheim nur noch an der Wand, und möchte gerne wieder live auf den Bühnen dieser Welt oder im Studio gespielt werden.



Baujahr dieses MusicMan Stingray ist Mai 2013 und wurde von mir im April 2017 bei einem benachbarten Musikhaus gekauft.



Sehr zu empfehlen für Rockmusik, da er sich sehr gut im Mix durchsetzen kann. Zudem besticht dieser Bass mit seiner Klasse H-Saite. Zu Beginn des...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
 

Zurück
Oben Unten