• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Musicman StingRay 5 Special MN CGR Charging Green [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bassthebass

bassthebass

Active Member
Beiträge
28
Ort
Möglingen, DE
Bassix
ß7.161
bassthebass hat ein neues Inserat eingestellt:

Musicman StingRay 5 Special MN CGR Charging Green - Musicman StingRay 5 Special MN CGR Charging Green

Leider wird es Zeit, meine Bass-Sammlung etwas zu reduzieren.
Hier trenne ich mich von einem wunderschönen Musicman StingRay 5 Special MN CGR Charging Green.

Der legendäre Stingray hat ein Facelift, vielmehr ein umfassendes Update erfahren. Nun hat er einen Bund mehr, also 22, das untere Cutaway wurde daraufhin angepasst und der gesamte Korpus im Zuge dessen neu designt, ohne aber die eigene Herkunft zu verleugnen. Der Hals ist nun immer "roasted" und fühlt sich also noch...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten