• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Musicman Stingray aus 97. Black/Black Birdseye maple. Mit echtem Aging ;-)

Rhino-

Purist
Beiträge
8.145
Lösungen
1
Ort
Südniedersachsen
Bassix
ß498.428
Rhino- hat ein neues Inserat eingestellt:

Musicman Stingray aus 97. Black/Black Birdseye maple. Mit echtem Aging ;-) - Musicman Stingray aus 97. Black/Black Birdseye maple. Mit echtem Aging ;-)

Anhang anzeigen 307192
Moin Leute,

Der Bass war mal mein Ein und Alles und wurde dementsprechend viel gespielt. Mind. 10 Jahre lang jede Probe, jeder Gig. Ich bin Erstbesitzer.
Leider liegt er nur noch im Koffer, weil sich mein Soundgeschmack geändert hat und ich irgendwie nur noch auf Jazzbass stehe.

Wie auch immer, der Bass hat entsprechend viel erlebt, der Koffer ist tausende Kilometer im Bus mitgereist.....und leider sind alle 4 Füsse eingedrückt (Krankheit bei den Koffern)
Der Bass...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten