• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Musicman Stingray Bass USA 1989

Jangui

Jangui

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß1.292
Jangui hat ein neues Inserat eingestellt:

Musicman Stingray Bass USA 1989 - Musicman Stingray Bass USA 1989

Liebe Gemeinde,
Ich habe mich nach langem hin und her entschieden meinen 89er Stingray zu verkaufen. Ich habe ihn mir vor ein paar Jahren als backup für meinen 77er Stingray zugelegt. Faktisch ist er jedoch noch nie zum Einsatz gekommen und wird nur gelegentlich zu Hause gespielt. Da ich mich inzwischen soundmäßig anders ausgerichtet habe wird das wohl auch so bleiben.
Sehr schade, denn er ist durch ein paar Modifikationen aufgewertet und etwas ganz Besonderes. Anstatt der originalen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten