Musicman Stingray Fretless - Produktion eingestellt?

S

stefanstick

Versierter Bassist aus dem Münsterland
Bassix
ß2.682
Hallo,
ist Euch bekannt, warum es keine Musicman Stingray Fretless mehr zu bekommen sind?
 
Ray Mahogany

Ray Mahogany

rude finger
Wurden aus dem Standardprogramm wegrationalisiert. Gilt für alle EBMM-Basslinien.
Neulich gabs aber ein Modell aus der Ball Family Reserve mit Tigerahorn-Griffbrett...
 
S

stefanstick

Versierter Bassist aus dem Münsterland
Bassix
ß2.682
Danke. Das Modell mit dem Tigerhorn-Griffbrett ist bereits vergriffen, bzw. unbezahlbar.
 
TheBass

TheBass

Well-Known Member
Bassix
ß65.098
Ich habe einen SBMM Ray34CAfl, bzw. einen Sterling by Musicman Stingray 4Str Classic als Fretless mit Lines. Da ich nicht so häufig Fretless spiele, bzw. sonst nur als 42" EUB sind die Lines für mich eher eine willkommene Hilfe. Als Bassist denkt man zwar schnell, man würde unsaubere Intonation nicht hören. Aber wenn man sich hinterher mal Aufnahmen anhört, merkt man schnell, wie beschissen sich unsaubere Intonation anhört. Dann lieber Fretlines.
 
S

stefanstick

Versierter Bassist aus dem Münsterland
Bassix
ß2.682
Ich habe Mal Kontrabass studiert, von daher fällt mir das intonieren auf einem Fretless leicht. Mein Ibanez Gary Willis GWB205 hat auch Linien.
 
 

Oben Unten