G
Gast79775
Guest
Hallo,
ist Euch bekannt, warum es keine Musicman Stingray Fretless mehr zu bekommen sind?
ist Euch bekannt, warum es keine Musicman Stingray Fretless mehr zu bekommen sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Tigerhälse finde ich aber auch echt undankbar für die Orientierung bzw wäre mir viel zu unruhig. ich mag aber auch keine Lines, max Dots.Danke. Das Modell mit dem Tigerhorn-Griffbrett ist bereits vergriffen, bzw. unbezahlbar.
Geht mir genauso, habe aber keinen Al oder Ray 5 ohne bekommen...beim Al musste ich direkt dankbar sein, dass überhaupt ein Fretless zu bekommen warich mag aber auch keine Lines, max Dots.
der blaue? fretless Stingray ist ja mal sexyGeht mir genauso, habe aber keinen Al oder Ray 5 ohne bekommen...beim Al musste ich direkt dankbar sein, dass überhaupt ein Fretless zu bekommen war
Das ist ein PDN 2015 Sondermodell mit Mahagonibody und Rösthals in Neptune Blue (Mischung aus Pacific Blueburst und Trans Teal)... geb ich aber nicht herder blaue? fretless Stingray ist ja mal sexysteht nicht zufällig zum Verkauf?
Was man auf dem Foddo nicht sehen kann: Der verläuft vom Blau außen in ein transparentes Teal (Petrol) in der Mitte. Schade, dass der SR5 so große E-Fach-Fräsungen hat, sonst hätte ich das Pickguard einfach abgeschraubt.ja, ich kenn die PDN ... die Roasted Necks mit dem Blau sind optisch einfach super![]()