MusicMan Stingray5 Verkauft

bass0407

bass0407

Active Member
Beiträge
97
Ort
DE
Bassix
ß25.018
Biete hier aus meiner Sammlung einen MusicMan-Stingray5 Bj.2011an. Der Bass befindet sich im Neu Zustand es ist sogar noch die Folie auf dem Schlagbrett.
Da ich keine MusiMan Bässe mehr spiele möchte ich diesen Tauschen. Technische Daten bitte auf der MusicMan Homepage nachschauen.
Das Gewicht beträgt 4,2Kg und der Bass ist gepleckt.

Tausche den Bass nur gegen 5 Saiter: Spector Euro LX5, USA G&L, Warwick Streamer Broadneck, Lakland Skyline, Fender Deluxe alte Serie und wenn es geht mit Maple Neck. Ansonsten alles mal anbieten.
Farben spielen keine Rolle Hauptsache 18mm bis 20mm String-Spacing.

Den Bass kann man in Langenfeld bei Köln antesten.
Versand ist kein Problem und Wertausgleich in beide Richtungen möglich.
 

Anhänge

  • Bild111.JPG
    Bild111.JPG
    237,5 KB · Aufrufe: 207
  • Bild112.JPG
    Bild112.JPG
    221,6 KB · Aufrufe: 216
  • Bild113.JPG
    Bild113.JPG
    250 KB · Aufrufe: 212
  • Bild114.JPG
    Bild114.JPG
    235,8 KB · Aufrufe: 198
  • Bild115.JPG
    Bild115.JPG
    225 KB · Aufrufe: 213
  • Bild116.JPG
    Bild116.JPG
    235,1 KB · Aufrufe: 205
Zuletzt bearbeitet:
Klar braucht man den, es muss nur das nötige Kleingeld bzw. die nötige Tauschoption vorhanden sein.
Ich hätte nur meinen Ken Taylor mit matching Headstock und RW Fingerboard anzubieten. Entspricht aber nicht zwingend deinen Angaben.

Dafür gibt es den Gratisbump!
 

Zurück
Oben Unten