MusicMan SUB, "Ladenneu"

BassManni_neu_16291

BassManni_neu_16291

(R.I.P.)
Beiträge
2.814
Ort
DE
Bassix
ß8.476
Hallo, Mitbasser...

ich hätte da gerne mal eine Frage[;-)]...Neee, im Ernst:
Mein örtlicher MisikalienHändler hat doch tatsächlich einen frabrik-, also ladenneuen MuMa "SUB" in seinem Laden hängen.
Matt-Schwarz, mit einem "Alu"-Pickguard und schwarz lackiertem Hals,
2-Band EQ. Ich hab ihn letztens noch mal gespielt--klingt super-sauber, eben MuMa mäßig, läßt sich toll bespielen, Hals ist voll O.K. Sogar die Schutzfolie ist noch auf dem PG [;-)]
Leider liegt mir der Hals nicht so (Jazzi-Spieler) sonst könnt ich schwach werden und außerdem ist bei mir der GAS-Hahn erstmal für lange Zeit abgedreht (wg. Trennung und so---aber Egal [xx(])
ALSO: Falls jemand Interesse hat, an diesem Teil, stell ich gern den Kontakt zu meinem "Dealer" her. Er hat halt eben nicht die Klientel für höherwertige Teile. Der Preis? So um 700 Eu's. (Über meine Provision reden wir dann[:D]...Kiste Bier oder so[;-)])
Also, falls Interesse-> über diesen Fred oder PN an mich.
Schönen Abend....................
 
Führe mich nicht in Versuchung... [:I]

Ich hab den dazu passenden SUB Sterling, das ist ein Traumgerät.
 
Hm, das ist genau mein Bass! Also interesse hab ich keins, da ich das Teil ja schon besitze, aber falls sich jemand unschlüßig ist, mit Verlaub, das Teil ist GEIL! Und 700€ für nen Ladenneuen, gerade weil der ja schon ne Weile nicht mehr gebaut wird, man man man... Also ich möchte jetzt nicht in der Haut von nem GAS-Kranken stecken der interesse an Stingrays hat :D
 
Argh! Ich hab mich damals schon geärgert, dass ich mir keinen geholt hab. Im Moment ist mein GAS-Hahn aber leider in ne andere Richtung offen [:-)]
 
Ich habe auch einen. Kann den Sound nur empfehlen, bin sehr zufrieden mit dem Sound. Ein ganz kleines bißchen weicher und wärmer im Sound als ein "normaler" Stingray, kommt wohl durch das Pappelholz. Allerdings habe ich gehört, dass die MM SUB's variieren im Sound, d.h. dass nicht jeder MM SUB gleich klingt. Daher kann ich - wie überhaupt immer - nur emfehlen, ihn vorher mal anzutesten. Wer weiß, ob der Sound einem wirklich liegt und zum eigenen Spiel und Stil passt?
 

Zurück
Oben Unten