musicman sub2?

Jacofan

Jacofan

Active Member
Beiträge
2.363
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß353
hi was isn der unterschied vom musicman sub2 zum normalen muman 2? danke im voraus
greez dennis
 
Hi,
kann sein, dass ich mich vergaloppiere, da ich keinSUB-Experte bin.
Ein MM SUB 1 gibt es - das ist aber ne E-Gitarre, angelehnt an die MM Silhouette.
Beim SUB Bass könnte es sein, dass deine 2 für die 2 Bad Regelung steht.
 
Zitat:Original erstellt von: moJoe

Hi,
kann sein, dass ich mich vergaloppiere, da ich keinSUB-Experte bin.
Ein MM SUB 1 gibt es - das ist aber ne E-Gitarre, angelehnt an die MM Silhouette.
Beim SUB Bass könnte es sein, dass deine 2 für die 2 Bad Regelung steht.
...bäääääp... leider vergaloppiert... gehen sie auf Start, ziehen Sie nicht 4.000 Dm ein...

Der Sub (vom Trupp) ist schon ein Bass.[;-)]

Basshole
 
....Bäääääääp.... Basshole hat sich total vergaloppiert... sitzt falschrum auf´m Gaul und peilt garnichts...

Die Sub 1 ist eine Gitarre. Ich vorlauter Hornochse.

Basshole
 
Wie[?] Was [?] Klarheit restlos beseitigt [:D]
Trotzdem meinte ich natürlich eine 2 BaNd Regelung, keine 2 Bad Regelung [ooo]
 
Zitat:Original erstellt von: moJoe


Trotzdem meinte ich natürlich eine 2 BaNd Regelung, keine 2 Bad Regelung [ooo]
... wobei auch eine 2-Bad-Regelung bei großen Familien durchaus hilfreich ist...

Basshole
 
ich glaub ich hab deine frage verstanden [;-)] wenn ncih lieg ich total daneben [:p]
kann dass sein dass du meintest: "was bedeutet bei manchen bässen das SUB beim musicman?"
da isses ganz einfach: ernie ball baut die musicman bässe. Wie bei jeder großen bassfirma gibts natürlich auch hier (lizensierte) kopien! bässe von SUB sind lizensierte musicman kopien, so wie die rockbässe von warwick und die squier von 7ender


MfG Oddo

PS: fals das flasch war bitte nich innen arsch treten [;-)]
 
ne es sind keine kopien sondern echte musicmänner, allerdings etwas abgespeckt (zB keine aufwendigen Lackierungen etc..).
 
Jop, werden im selben Werk hergestellt wie die "echten" MuMänner und klingen meiner Erfahrung nach nicht schlechter.
 
"Wurden" hergestellt, die Produktion ist eingestellt worden, es war MuMan nicht möglich, den Preis im Rahmen zu halten.
 


Zurück
Oben Unten