• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

MusicMan USA SUB upgrades [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Basstoph

Basstoph

Member
Beiträge
0
Bassix
ß9.636
Basstoph hat ein neues Inserat eingestellt:

MusicMan USA SUB upgrades - MusicMan USA SUB upgrades

Hallo, biete gebrauchten USA SUB Bass an. Dieser Bass wurde in meinem Auftrag mit Shapings versehen und fast alles wurde geschwärzt. Der Bass war am.Korpus ziemlich abgerockt. Dadurch ist die Farbe von rotem Strukturlack in schwarzen Strukturlack geändert worden... die Brücke, Stringtree, Controlplate und Potiknöpfe sind auch schwarz Dadurch ist der Bass zu einem echt coolem Player geworden, der soundtechnisch wie auch von der Bespielbarkeit einem Standard Stingray4 in nichts nachsteht. Dazu...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten