• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

MUSICOM LAB EFX ME - MIDI Effekt True Bypass Looper Switcher [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bassthelord

bassthelord

Well-Known Member
Beiträge
159
Lösungen
1
Ort
Erfurt
Bassix
ß29.438
bassthelord hat ein neues Inserat eingestellt:

MUSICOM LAB EFX ME - MIDI Effekt True Bypass Looper Switcher - MUSICOM LAB EFX ME - MIDI Effekt True Bypass Looper Switcher

Verkaufe hier meinen EFX ME wegen Umstieg auf Multieffekt.

Das EFX ME ist ein kompakter Effekt Looper / Switcher mit hervorragendem Funktionsumfang: Programmierbar am Rechner (via Midi), 5 Loops, davon Einer mit Spillover, Preset- Song- und Setlist-Funktion, volle MIDI-Funktionalität sowie Tuner Mute. Und noch dazu braucht es kaum Strom! Geniales Teil. Habe ich sehr gerne genutzt, brauche es aber zu selten.

Der EFX ME ist in einem super Zustand. Das Display ist noch mit Schutzfolie...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten