Musik Store Köln...

Zitat:Original erstellt von: emmes

Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

so lange du sie nicht nach ledergurten gefragt hast..[:D][B)]

...der war auch gut...ich hab mal Ledergurte hergestellt...auf Bestellung...[:-PP]
Aber Du meinst jetzt schon welche für G&B, nicht für S&M oder [;-)][¦)]

Gruß, Jerry

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man in der Nähe wohnt is der Laden nix besonderes mehr. Da kennt man dann schon alles...Ausserdem gibts in Köln ja noch andere Musikgeschäfte. Beispielsweise das Drum-Center. Da gibts zwar nur Drums und Percussions, aber da is der Service halt etwas besser. Ausserdem ist das nicht so ein Ramschladen wie der Store.
 
Music Store is Kindergeburtstag. Erstmal übersieht man das scheißteil fast, weil auf den Fotos mal wieder geschummelt wurde, zweitens sieht´s, wie auch schon erwähnt, für Basser eher mau aus. Und so groß find ich die Git/Bass abteilung auch nicht. Viel auf kleinem Raum untergebracht, in Ruhe anteste kannste zumindest die Bässe auch kaum...ich weiß nicht. Also dann doch lieber MP...
 
@bowmen: Dafür brauchst du aber nicht von Köln nach Bochum fahren.

Beyer's hat eine Filiale in Köln (Guitar Center Cologne) an der Aachener Straße. Deren Bassabteilung kann sich durchaus mit der vom Music Store messen. Ausserdem wird dort Service noch groß geschrieben.

Also, wer einen weiteren Weg nach Köln machen will, sollte sich erstmal da umschauen.

Ich kann den Laden jedenfalls wärmstens empfehlen.

Gruß
J.K.
 
beyers kann ich auch nur immer wieder bestätigen, die sind echt kompetent, freundlich und haben eine gute auswahl. das nicht immer für jeden was dabei ist versteht sich, vorherige recherche im internet und evtl. anrufe wenn man was bestimmtes testen will sind sehr hilfreich.
 
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

beyers kann ich auch nur immer wieder bestätigen, die sind echt kompetent, freundlich und haben eine gute auswahl. das nicht immer für jeden was dabei ist versteht sich, vorherige recherche im internet und evtl. anrufe wenn man was bestimmtes testen will sind sehr hilfreich.


beyers musikladen kann ich auch nur empfehlen. war 2 mal zum bass testen und kaufen da. fand den verkäufer recht kompetent.
.... und vor allem anderen: du bekommst den bass, den du angespielt hast. im store gefällt dir ein instrument und wenn du es kaufen willst, will man dir einen original verpackten geben, den du selbstverständlich nicht antesten kannst.[xx(]

gruss face
 
Hab' meinen Bass und den Amp aus dem Store, den Service fand' ich eigentlich relativ gut, der Preis war super =)
Insgesamt finde ich den Musik Produktiv aber besser, die besten Läden gibt es immernoch in Italien, vor allem Rom [:D]
 
Echt? Wo den da? Fahre nämlich im Februar/März hin. Da hätte ich eine nette Alternative zum üblichen Besichtigungsprogramm.
 

Ich weiß nicht mehr genau wie der heißt. Frag am besten einfach einen Einheimischen, der war eher außerhalb und hatte super Sachen, auch wenn ich nciht verstanden hab, was er mir erzählt hat [:-P]
 
Ich bin eigentlich relativ enttäuscht von der Auswahl im Store. Wie man hört, ist der Besitzer schon steinreich geboren worden und hätte sicherlich als einer der ganz wenigen Geschäfte die Möglichkeit Vollsortimenter im Bassbereich zu sein, aber egal ob man Alembic, Status, Wal oder die ganzen deutschen Basshersteller (außer Warwick) sucht, ist da Fehlanzeige. Warum machen die z.B. nicht eine Ecke mit deutschen Bässen. Vermutlich würden sie die sogar umsonst als Kommisionsware bekommen.
 

Zurück
Oben Unten